Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/amsterdamreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amsterdam Teil 2

Da ich noch nicht weiß, wie ich genau Beiträge edititieren kann, schreibe ich einfach den nächsten Beitrag….ich hab doch ein paar Sachen vergessen….
Noch zum Wetter: Das Wetter war traumhaft schön. Einen Tag komplette Sonne und das bei angenehmen 0 Grad. Okay, es ist nicht die Temperatur für Jedermann, aber ich finde die Kombination Kälte + Sonne einfach klasse. Diesbezüglich habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die die Stadt mit den vielen Leuten sehr schön zeigt. Ich werde mich da demnächst dransetzen und die Portraitaufnahmen ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm Picasa aufwerten und dann onlinestellen. Ich hoffe ich habe es bis dahin heraus, wie das viele der anderen Blogger hier tagtäglich tun.
9.1.11 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung